Lagerist (m/w) im Zweischichtsystem

Computer

Oppenweiler

Falkenstraße 3

murrelektronik.com/

Lagerist (m/w) im Zweischichtsystem Murrelektronik GmbH Oppenweiler Mithilfe bei der Durchführung der permanenten Inventur; Kommissionieren am Automatischen Kleinteilelager wie aus den manuellen Lagern unter Einhaltung von Fifo; Einlagern in die manuellen Lager wie auch ins Automatische Lager.

Zur Verstärkung Unseres Logistikteams Suchen Wir Einen Lageristen (m/w) Im Zweischichtsystem Ihr Neuer Job: Mithilfe Bei Der Durchführung Der Perma­nenten Inventur Kommissionieren Am Automatischen Klein­teile­lager Wie Aus Den Manuellen Lagern Unter Einhaltung Von Fifo Verpacken Von Sendungen Für Nationale Wie Export­sendungen Unter Beachtung Von Kundenvorgaben Einlagern In Die Manuellen Lager Wie Auch Ins Auto­matische Lager Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zur Fachkraft Für Lagerlogistik Oder Alternativ Nachweisliche Berufserfahrung Als Mitarbeiter Im Logistik­bereich Motivation Und Zuverlässigkeit Gute Und Schnelle Auffassungs­gabe Sowie Lernbereitschaft Gute Deutsch Kenntnisse In Wort Und Schrift Ihr Mehrwert: Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Innovativen Inter­nationalen Familien­unternehmen Abwechslungsreiche Und Interessante Aufgaben Sowie Das Umfeld Eines Dynamischen Teams Eine Von Anfang An Auf Sie Abgestimmte Einar­beitung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Und Auf Sie Ihre Aussage­kräftigen Unterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihres Frühesten Eintritts­termins Und Ihrer Gehalts­vorstellung Per Mail An Unsere Personal­abteilung Oder über Das Online-bewerbungs­formular Auf Unserer Homepage Ist Ein Global Operierendes Unternehmen Im Bereich Der Industriellen Automatisierung Mit Einer Breit Gefächerten Produktpalette Bieten Wir Unseren Kunden Durchdachte Lösungen Aus Einer Hand Die Grundlagen Unseres Erfolges Sind Innovative Produkte Ausgeprägte Markt- Und Kunden­orien­tierung Effektive Logistik Teamwork Mit Engagement Und Qualitätsbewusstsein : Logistik Logistiker Logistikerin Fachlageristin Fachlagerist Lagermitarbeiterin Lagermitarbeiter Fachkraft Lagerlogistik Lagerlogistiker Lagerlogistikerin Staplerfahrerin Staplerfahrer Gabelstapler Versand Kommissionierer Komissioniererin Komissionierung Lagerkraft Lagerist (m/w) Im Zweischichtsystem Mithilfe Bei Der Durchführung Der Permanenten Inventur Kommissionieren Am Automatischen Kleinteilelager Wie Aus Den Manuellen Lagern Unter Einhaltung Von Fifo Einlagern In Die Manuellen Lager Wie Auch Ins Automatische Lager Oppenweiler

Domain Architect Product Data - PIM/PLM (m/w/d)
   Murrelektronik GmbH (Deutschland)

Key Account Manager (m/w/d)
   Murrelektronik GmbH (Bielefeld)

Senior Hardware Engineer (m/w/d)
   Murrelektronik GmbH (Deutschland)

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)
   Eurotranspharma Deutschland GmbH (Melsungen)

Leitende Hausdame (all gender)
   Maritim Hotel Frankfurt (Wiesbaden)

Kraftfahrer (m/w/d) für unseren TSP in Waldbüttelbrunn
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Waldbüttelbrunn)